Donnerstag , 21 September 2017
Neuigkeiten
Mein Handy ist der Hammer

Mein Handy ist der Hammer

Mein neues Mobiltelefon ist einfach der Hammer. Es kann so schnell auf Seiten im Internet zugreifen wie kein anderes das ich kenne. Ich besuche mit dem Handy oft visit x.

Visit x ist eine online Sex Seite im Internet die ich heimlich benutze. Meine Freundin soll davon nichts erfahren und deshalb nutze ich diese Seite mit meinem Handy und das macht echt viel Spaß. Ich bin ein Mann, der schon zu lange in einer Beziehung lebt und sich nach neuen Erlebnissen sehnt und diese Erlebnisse verschaffe ich mir mit Hilfe dieser Seite.

Ich zweifel daran ob dies die Lösung ist für unsere Beziehungsprobleme. Eine Trennung ist zwar möglich aber ich möchte nicht das alles was wir uns erschaffen haben aufgeben. Ich muss mindestens das Gefühl haben, dass unsere Beziehung diese Krise überlebt. Es gibt ja das dritte und das siebte verflixte Jahr und wir sind jetzt im vierten und es kracht sehr oft zwischen uns beiden und das auch sehr heftig. Sie wird beleidigend und ich werde dann darauf hin vulgär.

Ich kann auch nicht sagen ob ich sie nun liebe oder ob meine Gefühle für sie schon lange erloschen sind. Ich werde versuchen im Urlaub wieder Gefühle zu wecken und wenn das nicht klappen sollte dann wird es Zeit Schluss zu machen.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen