Donnerstag , 21 September 2017
Neuigkeiten
Komische Girls auf Px24

Komische Girls auf Px24

Auf dem Internetportal mit Webcam Girls, das sich px24 nennt, kann man ab und zu sehr komische Mädels finden. Eine von solchen schrägen Giris ist Patricia. In ihrem Profil bezeichnet sie sich als Luder, was schon stimmen kann. Aber ich war neugierig und habe die Beschreibung zu Ende gelesen. In dieser Beschreibung fand ich zum Beispiel die Information über ihre Haarfarbe. Da drin stand, dass ihre Haare dunkel sind, dabei sah ich auf ihren vier oder fünf Fotos deutlich eine hellblonde Haarfarbe. Weiβ dieses Mädchen nicht mal welche Haarfarbe sie hat? Vielleicht ändert sie so oft ihre Haarfarbe, dass ihre Beschreibung längst nicht mehr aktuell ist? Das wäre schon möglich.

Oder vielleicht sind das gar nicht ihre Fotos? Ich wollte mal sicher sein und habe mich im Chat eingeloggt. Px Girl 2Sie war glücklicherweise auch online, deswegen konnte ich schnell überprüfen, ob meine Vermutung stimmte. Diesmal hatte das Mädel Glück.

Sie war blond und es waren definitiv ihre Fotos. Ich habe sie im Chat auf die Beschreibung angesprochen, da hat sie geantwortet, dass sie nicht weiβ, wie sie das ändern soll. Offenbar war das Profil von Px24 zu kompliziert für sie, wie komisch. Hoffentlich weiβ sie was online sex ist, und wie das eigentlich geht.

Fünf Minuten später war ich überzeugt: Patricia wusste ganz genau, wie das mit online Sex geht und das hat sie mir auch gezeigt. Wäre sie nur vom Aussehen ein bisschen schöner…

Vom Charakter her war sie aber ganz bezaubernd und ehrlich gesagt hatte ich das nicht erwartet.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen