Dienstag , 21 November 2017
Neuigkeiten
Ich will mein Kindergeld

Ich will mein Kindergeld

Ich studiere noch und zwar studiere ich in Polen Germanistik und da ich ja Deutscher bin, mit polnischer Herkunftsgeschichte, beziehe ich Leistungen von unserem Staat. Ich will nur deutlich machen, dass ich kein Schmarotzer bin, denn ich tue was für meine Leistungen.

Das studieren liegt mir am Herzen da ich in Zukunft Dolmetscher sein will und damit ich das sein kann muss ich auch der polnischen Sprache mächtig sein und daher ist ein Studium in diesem Land einfach vorteilhaft. Nun da meine Eltern geschieden sind und mein Vater, mit dem ich keinen Kontakt habe, in Polen lebt hat mir der Staat das Kindergeld gekürzt und das hat mich echt enttäuscht. Andere nicht Deutsche bekommen vom Staat Leistungen und gehen noch schwarz arbeiten und ich, der wirklich jetzt die Hilfe von Staat braucht um später dem Staat mehr zurück zu geben.

Ich will echt nicht viel sagen aber der deutsche Staat macht viele Fehlinvestitionen, ich sage hier nur siehe die Sache mit Holzmann. Nun der Papierkrieg hat begonnen und ich bin wieder seit vier Monaten auf dem Schlauch. Ich hoffe nur das mein Antrag bald durch kommt und ich wieder etwas Geld bekommen werde. Kennt ihr visit x, ich bekomme ständig Mails von www.visit-x-net.com.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen